Dr. Michael von Abercron MdB unterstützt Ralph Brinkhaus MdB bei möglicher Kandidatur um den Fraktionsvorsitz

„Ich begrüße eine mögliche Erneuerung an der Fraktionsspitze!“, so der Bundestagsabgeordnete Dr. Michael von Abercron. „Eine personelle Veränderung habe ich seit meinem ersten Tag im Deutschen Bundestag gefordert und ich bin froh, dass es nun möglich scheint, dass diese Veränderung kommt.“

„Die Gerüchte um eine Kandidatur von Ralph Brinkhaus um das Amt des Fraktionsvorsitzenden haben mich positiv überrascht! Mit Ralph Brinkhaus bewirbt sich womöglich ein fähiger und erfahrener Kopf um das Amt. Ich hoffe, dass der 34-jährige Dienst, den Ralph Brinkhaus seinen Wählerinnen und Wählern sowie diesem Land erwiesen hat, mit dem Fraktionsvorsitz seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Meine Unterstützung ist gewiss!“, so von Abercron abschließend.

Nach oben